Freitag, September 1

Wie wird das nur enden? Kommt das noch gut? Die Fragen des Lebens werden endlich beantwortet!

Es geht aufwärts! Das ist eine gute Nachricht. Im letzten Beitrag habe ich gezeigt, wo die Antworten auf die Fragen "Wie wird das nur enden? Kommt das noch gut?" zu finden sind. Als ich Heute das Programm vom neuen Fernsehsender 3+ durchgesehen habe, erfuhr ich mit grosser Freude, dass meine Lieblingsfernsehserie aus meiner Kindheit wieder gesendet wird. "Wickie und die starken Männer" war einfach toll! Und jetzt kann ich diese schönen Momente wieder aufleben lassen. Vorausgesetzt, ich sitze morgens um 6:20 Uhr bereits vor der Glotze.
Mit den Kindheitserinnerungen kamen aber auch die damit verbundenen Lebensfragen wieder auf. Mit der TV-Serie untrennbar verknüpft ist die Diskussion, ob Wickie ein Junge oder ein Mädchen ist. Diverse Seiten im Internet widmen sich dieser Frage, auf die es scheinbar keine Antwort gibt. Wie schön ist es, wenn man endlich eine eindeutige Antwort auf diese oft gestellte und diskutierte Frage erhält. Jööö.