Sonntag, August 27

Der Gütige sucht Verstärkung

Nach einer etwas längeren ferienbedingten Blogabstinenz, melde ich mich nun zurück. Ich gelobe nun, meinen Blog wieder häufiger mit neuen Beiträgen zu füttern (versprochen Vreni!). Nachdem mich auch der neue private Schweizer TV-Sender 3+ (sprich drei plus, das stand mal so in einem Inserat im 20 Minuten, und ich dachte, es hiesse drei und) nicht zum Fernsehen verleiten mag, habe ich Heute Abend auch Zeit, einen neuen Blogbeitrag zu verfassen.
Wo ich in den vergangenen Wochen war, und was ich dort gemacht habe, muss ich euch sicher nicht erst erzählen. Mit eurem hellseherischen Fähigkeiten wisst ihr das sicher bereits. Damit verlange ich nicht mehr, als das andere auch tun. So las ich zum Beispiel im Heute in der Rubrik "SCHATZCHÄSCHTLI..." auf Seite 23 folgendes:
Hab dich am samstag zwischen 14 und 15 uhr am Hbf tram sitzen sehen.. Bin die mit dem pflaster.. Irgendwie ist da was.. Wie treff ich dich? Schreib hier.
Es ist doch klar welcher Hbf (Hauptbahnhof) gemeint ist, zumal es sich um die Zürcher Heute-Ausgabe gehandelt hat. Aber Vorsicht liebe Zürcher Möchtegern-Tram-Prinzen! Bevor ihr jetzt euer pinkfarbenes Motorola V3 RAZR aus dem um die Brust gewickeltem Bauchtäschchen im Louis Vuitton-Design kramt und einen tollen Spruch per SMS an für 70 Rappen an die Nummer 920 sendet, bedenkt bitte, dass die gleiche Botschaft auch in de Basler - und der Berner Ausgabe steht. Ihr braucht also wirklich die vorher besprochenen übernatürlichen Fähigkeiten, um die gesamte Botschaft zu verstehen. Solltet ihr diese Skills haben, macht was draus!
Der berühmte Mike Shiva (genau so wie Mascha Santschi, muss auch er auf einen eigenen Wikipedia-Beitrag verzichten. Dafür erfährt man dort, dass Shiva der Gütige heisst), (für 4,50 CHF beantwortet er und ein Team ausgesuchter und seriöser hervorragender Experten und Berater rund um die Uhr die Fragen hilfesuchender. Die Fragen können lauten: Wie wird das nur enden? Kommt das noch gut?) sucht auf seiner Webseite noch seriöse und gute Zukunftsberater. Und das nicht einmalig, sondern laufend (so viel zur eigenen Zukunftsaussicht). Das Anforderungsprofil lässt sich sehen. Neben psychologischem Verständnis, Lebenserfahrung und der Fähigkeit, gut zuzuhören, wird Verständnis und Mitgefühl verlangt. Gut, dass einem wenigstens die Art und Weise selbst überlassen wird, wie man in die Zukunft schauen kann (sei's mit Karten, dem Pendel, dem Sternen oder einer anderen Technik). Bewerbungen bitte an Patrick Gutter (im Internet zu finden unter www.handleser.ch).